Studio 2

Sollten Sie mit mehr als 100 Gästen feiern wollen, stellen wir gern unser Studio II zur Verfügung.
Auch hier bieten wir Komplettservice an.
Catering von leckeren Buffets bis zu leckeren Getränken.

Im Studio 2 werden Erinnerungen an den alten LT-Club wach. Doch auch hier hat sich im Laufe der Jahre vieles verändert, das muss man einfach mal erlebt haben. Die großzügige Bar ermöglicht eine schnelle Versorgung mit Longdrinks, Bieren und anderen flüssigen Köstlichkeiten. Wer einmal eine Pause braucht und tief durchatmen möchte, ist im Raucherzimmer sicher gut aufgehoben. Das Studio 2 bietet an den Samstagen ein Potpourri an Songs aus den vergangenen Jahrzehnten und ist damit ein beliebtes Ziel für alle Partyfreunde. Doch hier wird auch an anderen Tagen das Tanzbein geschwungen, egal ob Tango, Salsa oder Swing, für jeden ist etwas dabei. Das Studio 2 eignet sich ideal  für kleine Firmen- oder Vereinsparties mit bis zu 150 Personen, für das leibliche Wohl sorgt dann das Team unseres Restaurants Klock8.

    Anfrage Location und/oder Catering

    Ja , ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    close
    close