Studio 1

Feiern mit mehr als 200 Personen (z.B. ABI-Ball, Semsterpartys)
bieten sich im LT-Club Studio I an.

Das Herz des LT-Clubs ist unumstritten das Studio 1, hier werden die Nächte zum Tag gemacht. Die großzügige Tanzfläche lädt zum schwofen und feiern ein. Wer es etwas ruhiger mag, mal eine Pause braucht oder die Szenerie einfach auf sich wirken lassen möchte, ist in einer der zahlreichen Sitzecken gut aufgehoben. Auch die stylischen Sitzgelegenheiten an der Tanzfläche erfreuen sich großer Beliebtheit. Die drei Bars im Studio 1 sorgen für eine zügige Versorgung mit allen Drinks, die das Herz begehren. Die integrierte Bühne bietet nicht nur die Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen, sondern wird auch für Live-Auftritte genutzt. Das Studio 1 ist dank seiner Größe der ideale Veranstaltungsort für Betriebsfeiern, Abschlussbälle und andere Feten mit dem Catering/Partyservice  aus unserem Restaurant Klock8.

    Anfrage Location und/oder Catering

    Ja , ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    close
    close